Versandrichtlinien

Versandrichtlinien


  • Die meisten Onlinebestellungen, die Montag bis Freitag vor 13:00 Uhr aufgegeben werden, werden am selben Tag bearbeitet, bestätigt und verschickt.
  • Beachten Sie, dass Bestellungen die Montag bis Freitag nach 13:00 Uhr aufgegeben werden, erst am nächsten Geschäftstag bearbeitet und bestätigt werden. Bestellungen, die Freitag nach 13:00 Uhr aufgegeben werden, werden erst am nächsten Montag bearbeitet und bestätigt. Feiertage sowie Samstag und Sonntag sind keine Geschäftstage. Wir halten alle gesetzlichen Feiertage ein.
  • Am Samstag oder Sonntag aufgegebene Bestellungen werden am Montag bearbeitet und bestätigt (die meisten Bestellungen werden auch noch am Montag versandt).
  • Antennen und Fernbedienungen werden per Post im gepolsterten Umschlag verschickt. Hierdurch können Lieferzeiten variieren.
  • Eine Bestellbestätigung, die Bestätigung der Produktverfügbarkeit und Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten Sie erst nach der Bearbeitung Ihrer Bestellung per E-Mail. 
  • Die Auftragsannahme erfolgt erst nach Versand Ihrer Bestellung. Sie werden dann per E-Mail benachrichtigt.
  • Große Pakete, Pakete mit Übergröße und aus mehreren Paketen bestehende Sendung können zu zusätzlichen Versandkosten führen. Über zusätzliche Versandkosten werden Sie vor der abschließenden Bearbeitung und dem Versand informiert. Wenn Sie mit den zusätzlichen Kosten nicht einverstanden sind, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren oder zu ändern.
  • Bestellungen werden mit DPD oder UPS Express versandt. Für den Versand ist eine physische Adresse erforderlich. Postfachadressen oder Packstationen werden nicht akzeptiert.
  • Alle Kreditkarten werden vor dem Versand überprüft. Dies kann in manchen Fällen zu einer Verschiebung des angegebenen Lieferdatums führen.


Haben Sie noch Fragen? Nehmen Sie dann Kontakt mit unserem Kundenservice auf, bevor Sie die Bestellung abschliessen.

Voraussichtliche Lieferzeiten

  • DPD Parcel - Standard: 2–7 Geschäftstage nach Auftragsbearbeitung.
  • UPS Express: 1–2 Geschäftstage nach Auftragsbearbeitung
  • Liefertermine sind nicht mit festen Lieferzeiten verbunden
  • Die Lieferung muss möglicherweise quittiert werden
  • Fahrer dürfen Pakete nur gegen Unterschrift aushändigen, d. h., Sie müssen organisieren, dass jemand das Paket für Sie in Empfang nimmt und den Empfang quittiert